Frage von Assassin2505, 101

Cards Against Humanity online Multiplayer?

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Möglichkeit, um Card against Humanity online mit meinen Feunden zu spielen(Kostenlos). Vorzugsweise auf Deutsch

Wenn jemand von euch weiß wie, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir verraten könnte, wie das geht.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koooney, 58

Hey!

hier, hab was gefunden. Sieht ganz brauchbar aus:
http://www.cards-against-humanity.de/online-games/

Have fun!

Kommentar von Assassin2505 ,

Vielen Dank. Wird zeitnahe ausprobiert^^

Antwort
von Heissgetraenk5, 55

http://pretendyoure.xyz/zy/

Ein sehr guter Klon von CaH :) Das Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist aber vom Gameplay her das gleiche wie CaH :DD

Viel Spaß


EDIT: Falscher Link :/

Kommentar von Assassin2505 ,

Ja das Interface ist gewöhnungsbedürftig^^. Ist das ganze auf Deutsch?

Kommentar von Heissgetraenk5 ,

Nein, auf Englisch

EDIT: Ich liege falsch. Das Interface selber ist auf englisch, die Karten-Sets gibt es auch in deutsch

Kommentar von Assassin2505 ,

Und wo gibt es so ein deutsches Kartenset?

Kommentar von Heissgetraenk5 ,

Da bin ich überfragt, sorry... :/ 

Kommentar von Assassin2505 ,

Schade. Das wäre jetzt hilfreich gewesen ^^. Danke abr für deine Antwort