Kann man Bus Simulator 16 mit einem Laptop spielen der nicht die mindest systemanforderungen beträgt?

3 Antworten

Mindestanforderungen heißt meistens nur das man es Starten kann. Mit denen bekommst du Maximal 20FPS also eher nicht.

BoOsTeR411  01.12.2018, 19:14

Nein. Mindestanforderungen heißt, das der BS16 damit optimal läuft. Selbst mein Laptop erfüllt die Mindestanforderungen nicht und ich kann den BS16 starten und spielen. Es geht von Zeit zu Zeit immer besser.

Hallo,

Welchen Prozessor mit wie viel GHz hat dein Laptop ?

Welche Grafikkarte mit wie viel VRam hat dein Laptop ?

Wie viel RAM hat dein Laptop ?

Welches Betriebssystem hat dein Laptop ?

Sag mir dies erst, dann kann ich dir weiterhelfen.

Mfg: BoOsTeR411

Das wirst du wohl selbst testen müssen. Es gibt Spiele die starten gar nicht erst wenn die Hardware zu schwach ist. Es kann aber auch einfach nur richtig schlecht laufen. Oder eben trotzdem funktionieren weil Systemanforderungen auch nicht immer stimmen.