Kann man Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer mit einem Andriodsmartphone (5.1.1) hacken?

3 Antworten

Einen BlueTooth Lautsprecher hacken?? Was stellst du dir da vor -- die Farbstreifen er Widerstände sehen?

Schalte bei deinem Handy BlueTooth ein und verbinde es mit dem Lautsprecher.

verreisterNutzer  24.07.2015, 00:06

Dann kannst du auch deine Musik draufschicken, wenn du nah genug bist

z.B. in einen fremden Bluetooth Lautsprecher hacken und so z.B. andere Musik laufen zu lassen.

Mit dem Bluetooth-Menü in den Einstellungen auf die Pirsch gehen nach Bluetooth-Geräten.

Da werden verfügbare oder gekoppelte Geräte angezeigt.

Darauf warten, dass jemand mit seiner Box den Pairing-Modus anmacht.

Dann einfach auf dieses Gerät klicken und dich so schneller mit dem Gerät verbinden, als der eigentliche Besitzer der Box es kann, weil er zu langsam an seinem Handy rumfummelt.

Du bist drin. Jetzt erstmal etwas gute Mucke auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung