Gerät hacken durch Kopfhörer?

1 Antwort

Er kann halt schauen woher das Bluetooth Signal kommt und das so je nach Erfahrung zurückverfolgen denke ich, dann muss er jedoch noch rausfinden wer damit verbunden ist und auch irgendwie deine IP Adresse kennen, also denke eher nicht aber ist gut möglich.

Woher ich das weiß:Hobby
Max44weber
Fragesteller

Gibt es einen App wie wissen kann welche Gerät mit mein Bluetooth Kopfhörer verbunden sind /waren ?

xWOLFYx  19.08.2023, 16:15
@Max44weber

Naja das würde dir nichts bringen weil der Hacker sich ja nicht verbindet (falls es einer ist aber gehen wir mal davon aus) dann kann er mit einer Schadsoftware nur gucken wer über welche IP Adresse eingeloggt ist. (So muss es nicht sein aber ich denke es mal). Ich würde erst mal mein Gerät neu starten und dann mal einen Virenscan und eine Bereinigung durchführen. Welche Probleme sind eigentlich aufgetreten?

SystemFailed  26.10.2023, 01:22
@xWOLFYx

Leute wie soll das denn bitte funktionieren??? Bluetooth nutzt für sowas wie Kopfhörer keine IP Adressen zur Verbindung!