kann man Blockschokolade (40%Kakao) so essen?

5 Antworten

Klar, das ist kein Problem. Man muss nur den etwas eigenen Geschmack mögen und je nach Marke ist Blockschokolade vielleicht etwas härter als normale Schokolade. Aber ansonsten ist das ohne Bedenken möglich.

Kann man aber die ist schon extrem herb im Geschmack. Da gibt es geschmacḱlich bessere mit mehr Kakaoanteil im normalen Schokoladen regal.

Klar geht das. Du könntest sie aber auch in einem Topf langsam schmelzen und dann z.b. Kekse oder ähnliches hineintunken.

jojo steck einfach die schokolade rein einfach rein in den mund und runterschlucken jojo

ja klar.. hab ich auch schon gemacht