kann man bestellte Unterwäsche (nicht Getragen) zurückschicken?

3 Antworten

In den meisten Fällen ist es ausgeschlossen es zürück zu schicken

Wenn sie ungetragen ist normal schon. Kommt aber auf die Seite an bei der man es bestellt.

Dana800
Fragesteller

Ich habe Unterwäsche für meine Tochter 146 Bestellt und die Slips sind in Ordnung aber die Hemdchen sind leider zu klein obwohl auch die Größe 146 draufsteht.

Wenn, dann nur verpackt und ungeöffnet., also z.B. ungeöffnete Plastiktüte.