Kann man beim Renault Twingo die Türverkleidung entfernen/ Überziehen?

1 Antwort

Also der Austausch sollte kein Problem sein, du musst mal an der Unterseite gucken dort könnten Plastiknieten sein die müsstest du in der Mitter herausziehen und dann einfach entfernen ansonsten sind solche Verkleidungen meistens eingeclipst also einfach beherzt aber mit Gefühl ziehen wegen neuem Stoff müsste man im Internet forsten sollte aber eigentlich vorhanden und günstig zu haben sein