Kann man beim Parken durchfallen?

4 Antworten

Doch.. beim parken gibt es einige Fehler die zum durchfallen führen können.

Zu weit weg.. auf Bürgersteig gefahren.. beim los fahren nicht richtig geschaut.. zu viele Korrekturzüge..

Das geht bestimmt wenn man sich Anstrengt und es vergeigt. Unendliche Versuche das Ding einzuparken hat man nicht. Irgendwann ist dann mal gut. .... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ja kann man . jedoch verlangt der Prüfer keine Perfektion. Es muss NUR ausreichend sein. Also keine Angst 😘

Durchfallen tut man dann wenn man nach der Prüfungsfahrt erleichtert aus dem Auto steigt ohne sich um zu drehen ob jemand kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung