Kann man beim Miniatur Wunderland ein Praktikum machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib am besten eine Mail and die Firma, bei der du ein Praktikum machen willst. Die werden dir dann sagen, ob sie Praktikanten nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Das wird sicherlich möglich sein. Ob das aber für ein Schulpraktikum von einer Woche erfolgen wird ist fraglich.

Am besten anrufen und fragen.

...für was soll das Praktikum gut sein ? Für 1 Woche schon überhaupt nicht.

Sim05
Fragesteller
  1. muss man des machen für die Schule, 2. zum einen Einblick in den Beruf zu bekommen, und schauen ob man sowas in die richtung sich vorstellen könnte