Kann man beim 3ds mut 2 karten 2accounts machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem 3DS werden die Daten pro Speicherkarte gesichert. Das heißt du kannst 2mal dasselbe Spiel besitzen hast aber zwei unterschiedliche Accounts. (Weiß nicht ob das bei jedem Spiel so ist, aber zumindest bei den meisten wie Pokémon)

Jede Karte hat ihren eigenen Spielstand. Wenn du also neu anfangen willst, ohne deinen aktuellen zu löschen, brauchst du eine neue Karte. Die einzelnen Spielstände sind komplett voneinander getrennt und unabhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.