Kann man bei Youtube mit tief Entspannung noch Geld verdienen?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Zumindest längerfristig. Es muss ja immer etwas neues passieren auf den Kanälen. Immer das Gleiche zu präsentieren wird schnell langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es mittlerweile so viele von solchen Videos, da bist du nur einer von ganz Vielen und gehst in der Masse unter.

nein der markt ist überfüllt

kannst mit viel viel glück bei deinem 30ten Video vielleicht nh paar Klicks machen wenn der Algorithmus dich mag aber das ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto, ich seh das als keine Nische auf Youtube