Kann man bei winsim das Nachbuchen von Datenvolumen (Snack 1 GB) abschalten?

2 Antworten

Wende Dich da an den Kundenservice,online über die WinsimServicewelt lässt sich das nicht abschalten.

Du kannst über die Hotline die Datenautomatik ausschalten lassen.

Sedlmeyer
Fragesteller

Die Datenautomatik ist nicht das Problem. Die manuelle Nachbuchung über SMS (Snack 1 GB) ist das Problem. Diese ist bis zu 9x pro Monat möglich. Ich frage mich, ob man diese Möglichkeit abschalten kann.