kann man bei twitter ne Pn schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PN = Privatnachricht? Bei Twitter nennen wir das DM, wie Direct Message, aber okay.

Du kannst nur den Leuten eine DM schreiben, die dir folgen. Ob du denen folgst ist irelevant, nur eben wichtig, die müssen dir folgen.

Und ja, halt wie das Kommentar unter mir schon gesagt hat: Aufs Profil, dann da über der Timeline neben dem "Folgen"/ "Folge ich" da ist dieser Briefumschlag, da einfach draufgehen. ;)

Ja, indem du auf das Profil von demjenigen gehst dem du schreiben möchtest. Links ist das Bild, der Name etc. Darunter dann der Folgen-Button und rechts davon ein kleiner grauer Button mit einem Briefumschlag drauf. Dort klickst du drauf und schon kann es losgehen.