Kann man bei Steam auch auf Rechnung bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe Steam gehabt. Ob man da Spiele auf Rechnung kaufen kann, das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe die Spiele die ich auf Steam immer gekauft habe, mit der Sofortüberweisung bezahlt. So ist das Geld sofort auf dem Bankkonto des Empfängers. Und Skrill davon habe ich schon mal irgendetwas gehört nur weiß ich nicht was das bedeutet. Es gibt direkt auf der Startseite von Steam ein Support bei der Hilfe. Da sind verschiedene Optionen und Fragen ausgeführt mit Antworten. Vielleicht kommst du da ja weiter.

Mfg: Radagal

Dougan
Fragesteller

Sofortüberweisung macht meine Hausbank leider nicht mehr mit.

Radagal  09.09.2018, 12:09
@Dougan

Normalerweise hat das jede Bank. Bei meiner Bank wird ein Chip-Tan Rechner und die Ec-Karte für die Sofortüberweisung benötigt.

Dougan
Fragesteller
@Radagal

sofortüberweisung.de ist nicht möglich und da meine Bank die Zusammenarbeit mit Paypal kündigte und ich keine Kreditkarte habe bin ich stark eingeschränkt.

Radagal  09.09.2018, 12:14
@Dougan

Oh. Steam hat auch ich glaube die normale Überweisung. Dazu brauchst du ein Überweisungsträger wo du die Daten des Empfängers reinschreibst. Den ausgefüllten Überweisungsträger gibst du dann bei deiner Bank ab. Bis das Geld dann auf dem Bankkonto des Empfängers ist, das dauert dann je nach Bank 2-4 Werktage.