Frage von N3oSky, 13

kann man bei skyrim sein Pferd irgendwie festbinden?

...oder läuft es weg wenn ich es vor einem dungeon stehen lasse und nach einiger zeit wieder zurückkehre?

Antwort
von Joachim61389, 6

Nein, aber es ist entweder in einem Stall in der Nähe oder erscheint bei der nächsten Schnellreise wieder in deiner Nähe.

Wenn nicht dann ist es wohl umgekommen durch Bären oder Wölfe und was in Skyrim noch so Rumläuft

Antwort
von WhoozzleBoo, 13

Mhh, ist ewig her dass ich das gespielt habe...also ich weiß, dass man das Pferd nicht festbinden kann. Ich glaube es wartet immer dort, wo du es zurücklässt. Also müsste noch am Eingang des Dungeons herumstehen, wenn du wieder herauskommst. Bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten