Kann man bei Sims Free Play auch Zwilinge bekommen?

4 Antworten

Habe ich noch nie erlebt:) anscheinend gehen die davon aus, das es eben keine Zwillinge gibt... Haha... Wirklich keine Ahnung aber wenn dir das trotzdem mal passieren sollte geb Bescheid:)

Beach3
Fragesteller

Ok:)

Hi Beach,

nein, das geht in Sims Freeplay leider nicht.

Trotzdem viel Spaß!

Nein kann man nicht. Du musst 24Stunden warten bis du das nächste Kind hinzufügen kannst.

Das geht leider nicht, da die Sims ja nicht schwanger werden und das Baby einfach in der Wiege hinzugefügt wird. Aber du kannst ja einfach 2 Babys nacheinander erstellen und sie dann genu gleich umstylen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus