Kann man bei Sims 4 im Strip Club mehr als 6 Stripper einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, glaube ich, nicht mehr als 6 einstellen, zumindest vom originären Mod her, Doch wenn du Familienmitglieder hast kannst du, vielleicht die auch dazu bringen zu tanzen oder sowas

Ansonsten vielleicht ein anderer Mod.

Ich hatte auch mal einen Stripclub bei Sims 4, habe den aber dann verkauft und was anderes gemacht. Ein Bordell war einfach viel Lukrativer.

In welchem Erweiterungspaket gibt es nun Stripclubs?

Crazyleong
Fragesteller

In der Mod Wicked Whims kann man einen Strip Club gründen das benötigt aber das Sims 4 DLC An die Arbeit .