Sims 4 auf iPad Pro spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die normalen Sims-Spiele gibt es nur für PC & Konsolen.

Es gibt Sims FreePlay, und das kürzlich erschienene "Die Sims Mobile". Diese Spiele bieten zwar lang nicht den selben funktionsumfang, und ich finde FreePlay besser als das neue, jedoch sind beide kostenlos und daher ist es es wert, sie mal auszuprobieren.

Normalerweise geht dies nicht auf Mobilen Geräten, jedoch gibt es illegale Methoden wie man dieses Spiel auch auf Handy Ipad etc. spielen kannst.