Kann man bei secondlife kostenlos mitspielen?

4 Antworten

Bin seit einen Jahr Mitspieler und kann es nur empfehlen. Habe dadurch schon viele virtuelle Freunde gefunden, dem Außtausch seiner privaten Daten ist natürlich jedem selbst überlassen.

Bin über den Basic - Account drin und bezahl keine Monatliche Gebühr. Auch sonst mußte ich noch nie Geld überweisen. Wenn man allerdings große Wünsche - wie spezielle Kleidung, Hausmiete oder sowas hat, wird man um eine Überweisung nicht drumrum kommen. Einfach mal reinschauen, spielen und dann selbst entscheiden! (Auch der Spiele download ist kostenfrei!) Jeder neue Spieler kann sich bei Thea Apfelbaum melden, helfe gern auf die ersten Sprünge ;)

genauso ist es. ob es spass macht kann glaub ich nur jeder selbst entscheiden... ist geschmackssache - fast wie im wahren leben - ich kanns empfehlen

Solange du nicht irgendwas kaufen bzw. verkaufen oder für deine Leistungen Geld haben willst, ist es kostenlos. Ich empfehle es nicht!

ja wenn du ein Land kaufst kostet es was aber sonst ist es kostenlos ich hab damit erfahrung,ob es spaß oder langweilig ist ???... ...naja am anfang ist es cool aber danach wird es langweilig ich empfehles dir einmal rein zuschauen und dann endscheidest du selber also Viel Spáß!!!