Kann man bei Photoscape retuschieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht bei Photoscape. Erst einmal öffnest du das Bild, das du bearbeiten möchtest. Dann gehst du auf Objekt und dann auf den Farbenwähler. https://lh4.googleusercontent.com/-bpKYN6duOn0/TY0FRBsmMjI/AAAAAAAABdY/dhRFAH3_AwQ/palette_2.jpg

Dann nimmst du eine 'farbprobe' von der haut, am besten die stelle neben dem pickel. :D Dann auf Linienmodus, um zu malen. Rechts neben dem Farbenwähler kannst du die Transoarenz wählen, kannst ja bisschen rumexperimentieren bis es nicht fleckig aussieht. Joah das war's eigentlich. (; Ich hoffe dass du alles verstanden hast. o:

LG

Photoshop...da geht alles ganz einfach und effektiv!

Falls du dir keine Vollversion kaufen willst...es gibt gratis 30 Tage-Testversion ohne jeglicher Verpflichtung! ;)

Sicher geht das, aber sogar noch einfacher mit Clone Stamp. Dazu brauchst Du nicht mal die Farbe aussuchen oder Du möchtest eine neue Farbe haben. Falls die richtige Farbe schon vorhanden ist, eben auf Clone Stamp, ist unter Tools zu finden, klicken. Danach klickst Du erst in die Farbe auf dem Bild, die die Richtige für Dich ist und danach überträgst Du diesen Farbton dorthin, wo er hin soll.

LG, sheltie

Gehauf die Seite von PICNIK brauchst dich auch nicht an zu melden oder so. Dort kannst du sehr gut retuschieren.