Frage von Fragee1456, 42

Photoshop Anti-Retuschieren Werkzeug?

Hallo, retuschiere gerade ein Bild. Möchte aber einen bestimmten bereich den ich retuschiert hab wider da haben also das gegenteil vom Radiergummi im Prinzip, ich meine dass es das gibt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 32

ich kann zwar nicht deuten, was du genau machen möchtest, aber um Bereiche des Bildes wieder in einen früheren Zustand zu versetzen, gibt es den Protokollpinsel. Du markierst in der Protokollpalette den Punkt, den du wieder herstellen möchtest und mals mit dem Protokollpinsel über den gewünschten bildbereich.

Kommentar von Fragee1456 ,

DANKE DANKE! Genauso was hab ich gesucht :)

Antwort
von mike0022, 12

Ansonsten kannst du auch einfach Ebenenmasken machen und die Stellen frei Pinseln, die du nicht retuschiert haben möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community