Frage von Isabell241291LT, 43

Kann man bei OpenOffice Writer ein Karo Gitter einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit eine Art Karo Gitter in OpenOffice Writer einzusetzen, damit man selber per Hand wenn es ausgedruckt ist, etwas eintragen kann ? Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Antwort
von beast, 38

ja  aber  sicher doch: Tabelle  einfügen. Die Anzahl der Spalten und Zeilen kannst  Du selber festlegen. Ebenso  die Höhe und Breite.Vorm Drucken  legst Du dann die  Zellumrandung  noch fest, damit  Du Deine Karos  auch auf dem Druck  drauf  hast

Antwort
von XHeadshotX, 30

Ich schätze mal, du willst eine Tabelle haben, oder? Wenn ja, dann schau hier -> https://www.openoffice.org/de/doc/oooauthors/writer/09-mit-tabellen-arbeiten.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community