Ja/Nein Feld in OpenOffice Writer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Falls notwendig, Symbolleiste für die Formularfelder aktivieren (Bild 1)
  2. Entwurfsmodus anschalten (falls die Buttons ausgegraut sind) und die Markierfelder setzen. Über die Eigenschaften des Markierfeldes die Beschriftung setzen. (Bild 2)
  3. Entwurfsmodus ausschalten, damit es nutzbar wird.
Symbolleiste Formular-Steuerelemente anschalten (Writer) - (Schreiben, Microsoft Word, OpenOffice) Markierfeld setzen (Writer) - (Schreiben, Microsoft Word, OpenOffice)