OpenOffice - Wie Deckblatt einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach, wenn ic h es richtig verstanden hab =auf die erste seite vor das erste wort gehn -mit der entertaste soweit runterklicken, bis eine neue - leere seite vorhanden ist, dann kann man die erste seite als deckblatt verwenden. mfg.m.

An die erste Stelle auf der ersten Seite gehen (also vor den Text oder evtl. Leerstellen) und dann -> Einfügen- >manueller Umbruch -> Seitenumbruch somit wird der Text der ersten Seite auf eine zweite verschoben und vorne wird eine freie Seite angezeigt.