Kann man bei Kindle Reader auch die Deutsche Übersetzung anzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Bei den Einstellungen gibt es das Menü Sprache und Wörterbücher, dort kannst Du für jede Sprache ein Wörterbuch festlegen. Für Englisch sollte eines vorinstalliert sein; ansonsten einfach eines kaufen. Zur Benutzung das einzelne Wort markieren, dann wird Dir die Übersetzung angezeigt.

Wenn Du jedoch die Word Wise Funktion nutzen willst (wie im Beispielfoto) - die ist bei deutschen Titeln üblicherweise nicht aktiviert.