Kann man bei IKEA beim Preis handeln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe es noch nie versucht. 64%
Ich habe es einmal versucht, leider erfolglos. 18%
Ich habe öfters weniger als den ausgezeichneten Preis gezahlt. 18%
Ich habe es öfters versucht, leider erfolglos. 0%
Ich habe bereits einmal erfolgreich den Preis bei IKEA verhandelt. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es noch nie versucht.

das schaffst du nich, weil die das nich dürfen

(mein 500. beitrag =D)

Ich habe es noch nie versucht.

wir nicht gehen

Ich habe öfters weniger als den ausgezeichneten Preis gezahlt.

Bei den Ausstellungsstücken in der Fundgrube konnte ich preislich schon einiges machen. Oft rechtfertigen die Gebrauchspuren nicht dem Preisnachlass, wovon man die Mitarbeiter gut überzeugen kann. Beim Standardverkauf lässt sich höchstwahrscheinlich nichts ändern, jedoch kann ich mir gut vorstellen bei einem bestimmten Einkaufswert den ein oder anderen Service ohne Aufpreis aushandeln zu können.

Ich habe es noch nie versucht.

Wird auch nicht von Erfolg gekrönt sein.