Kann man bei GTA 5 Online Ps4 die schwarze Tasche vom Pazific Standard Raub irgendwie bekommen?

1 Antwort

also ich hab die tasche durch einen modder bekommen, aber hab ein bisschen im internet nachgeschaut und hab ein video gefunden das dir helfen könnte.. hab aber keine ahnung ob es noch geht :o viel glück !! ^^ das video heißt : GTA 5 Heist Tasche im Freien Modus bekommen! ALLE KONSOLEN

(kann leider keine links einfügen..kopier das und gibs in yt ein, hoffe ich konnte dir helfen)  lg

LouanaLu
Fragesteller

ja das ging aber die hab ich schon ich meinte die schwarze vom letzten überfall :D

Gym80951996  09.01.2017, 01:28

Wow ihr seid Mädchen und spielt GTA? ☺️