Kann man bei einem Mercedes Sprinter 9 Sitzer die Sitze zurückklappen?

2 Antworten

...selbst wenn die sich nicht umklappen lassen (höchstwahrscheinlich), ist die komplette Sitzreihe mit wenigen Handgriffen ausgebaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert
Michi45678933
Fragesteller

Also meinst du die lassen sich eher nicht umklappen?

bzgl. des Ausbauens puuuuh, ich bin da wirklich nur Laie & hab sowas noch nie gemacht, ich miete mir den halt nur & muss den dann auch direkt wieder wegbringen

Die Sitzreihen lassen sich mit wenigen Handgriffen herausnehmen und später wieder einsetzen.