KANN MAN BEI E-MAILS DAS DATUM ÄNDERN, WENN SIE SCHON GESCHICKT WORDEN SIND? ALSO MODIFIZIEREN? ....?

5 Antworten

Also da kann ich den vorherigen Antworten nur zustimmen, das Datum kann man nicht mehr ändern.

Dies wäre auch so weit nicht möglich, da die E-Mail bereits versendet wurde, über den Postausgangsserver von deinem E-Mail Anbieter gelaufen ist und bei dem Empfänger über deren Posteingangsserver hinein gekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die wurde doch schon verschickt.

Das ist wie Post. Nur elektronisch. Also ePost.

Nein. Wie denn? Die Mail wurde ja schon verschickt