Kann man bei deutsche post ein paket kaufen?

9 Antworten

Ja, kannst du. Wenn dir ein Päcken reicht (unversichert), gibt es jetzt vor Weihnachten auch die sog. Pluspäckchen. Da kaufst du Schachtel mit Porto zusammen und darfst dann bis 10kg rein tun im Gegensatz zu nur 2kg beim normalen Päckchen.

Ja es gibt in jeder Filiale Kartons etc. Also eig alles was man zum Versenden braucht. VG

Die haben am Schalter so ne Abbildung mutden verschiedenen Paketkartons. Dann kannst du d gleich am Schalter für die richtige Grösse entscheiden.

Ja, du kannst Pakete in verschiedenen Größen in der Postfiliale kaufen.