Kann man bei der "Deezer" app Musik vom Smartphone auf die SD Karte speichern?!

5 Antworten

Ja, bei Deezer kann man auswählen wo die Musik gespeichert werden kann.

Anleitung - Aufnehmen, Mitschneiden von Deezer als MP3

Mit Audials Tunebite Premium Rekorder Musik von Deezer™ aufnehmen!

lad dir den jdownloader aus dem store!

hey hab fast das selbe Problem. habe mir Deezer runtergeladen und er speichert meine musik einfach nicht. Ich kann auf downloaden gehen und das macht er auch, doch die Musik wird einfach nicht gespeichert, Habe es schon mit deinstallieren und neu installieren probiert doch es geht nicht. Frage: wie bekomm ich es hin, das deezer meine Musik speichert

Habe den downloader aus dem store aber et speichert einfach die Musik nicht...