Kann man bei der Anki Overdrive die Autos nach links oder rechts mit dem Smartphone steuern oder fahren die Autos immer auf der gleichen Spur?

2 Antworten

Spurwechsel geht ähnlich wie bei Mario Kart auf der Wii: Einfach das Smartphone nach links bzw. rechts kippen! Das ist auch nötig um Angriffen Deines Gegeners auszuweichen bzw. um Dich selbst zum Angriff hinter ihm zu positionieren.

Kannst die Spuren wechseln, ansonsten macht das ganze keinen Sinn