Frage von thea123456, 800

Autos verbinden sich nicht mit der App?

hey, ich habe ein Problem. Also ich habe anki Overdrive und auch ein passendes tablet mit dem ich die APP herunter geladen habe. Nur das sich die Autos nicht mit dem tablet/APP verbinden wollen. Dann sagt da immer kein Fahrzeug gefunden, obwohl Bluetooth an ist. Danke für eure Hilfe! Thea123456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve2, 720

Hast du die Cars auf die Ladestation gestellt? Weil die Daten, z.B. wer welches Car fährt, über die Ladestation an die Cars weitergeleitet werden. Wenn dann auf dem Display deines Tablets "Strecke scannen" steht kannst du die Cars auf die Fahrbahn stellen. Es kann aber auch daran liegen, dass die Version deines Tablets oder der App nicht auf dem neusten Stand ist.
LG Steve2

Antwort
von chrikamp, 629

Also du musst die Autos auch anschalten

Kommentar von thea123456 ,

hätt ich jetzt nicht gedacht?! *Sarkasmus lässt grüßen*

Kommentar von babyglueck82 ,

LOL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community