Kann man Bei CloudNET 3 Unterserver In Wartungen Setzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen, du kannst einfach:

  • Über ein FTP Programm deiner Wahl die Datei (dein_unterserver.json) im ordner local -> tasks bearbeiten. Da einfach in der 4. Zeile Maintenance auf true setzen

Damit kannst du den Server in Wartungen setzen. á wird dieser nicht mehr beim Starten mitgestartet

Cap08Chaos
Fragesteller

Damit kann ich ja nur machen , dass der server nicht automatisch startent ,

ich meinte dass die motd , schild usw anderst ist und niemand mehr joinen kann