Cloudnet v3 unterserver löschen?

1 Antwort

Grammatik und Rechtschreibung. Ist schwer, hat aber den positiven Effekt, dass es dich schlauer aussehen lässt ;)

Wenn du den Server Löschen willst, musst du einfach nur den Task löschen. Falls du "Static Service" aktiviert hast, musst du per Hand den "CityBuild" Ordner in: "/home/cloudnet/local/services" löschen.

Ansonsten hast du noch eine Gruppe und ein Template. Die kannst du auch per Command löschen.

Fertig. Nun hast du den gesamten Server gelöscht. Falls der Server noch online ist, einfach CloudNet Neustarten.

Funcrafter1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde es gleich ausprobieren

Funcrafter1
Fragesteller

Wie heißt dieser command ?