Kann man bei Barclaycard auch per Überweisung zurückzahlen?

2 Antworten

Haben Sie wegen amazon finanzierung gefragt? Ich hätte da eine Frage an Sie, bekommt man wenn man also was bestellt eine Kreditkarte dazu? Und wenn man die Monate abbezahlt hat, muss man für diese Karte weiterhin zahlen? Wissen Sie das?

Unter https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/rueckzahlungsoptionen steht dazu:

Du kannst den Betrag auch selbst überweisen. Sonderzahlungen sind im Online Banking jederzeit kostenfrei möglich. Gib dabei folgende Daten an:
Empfänger: Dein Name (Hauptkarten-Inhaber)
IBAN: Deine IBAN steht auf deinem Kontoauszug
BIC: BARCDEHAXXX

alexs72  01.03.2021, 11:21

aber ich denke nicht, dass man schon im vorfeld geld parken kann.

dean225
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir aufjedenfall schonmal weiter. Kann denn auch mein Partner Geld auf mein Kartenkonto einzahlen, oder geht das nur von meinem Konto ?

Rolf42  01.03.2021, 13:32
@dean225

Ich sehe zumindest nichts, was eine Überweisung durch eine andere Person ausschließen würde.