Kann man bei Aliexpress.com mit einer Paysafecard bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du so schlau bist und es mir einfach sagen könntest

Ich war so schlau und fand es innerhalb 1 Minute; warum es bei Dir nicht klappt, könnte an der Sprache liegen !^^

What payment methods can I use?

Currently, you can pay using Boleto, Visa, MasterCard, QIWI, Western Union, Maestro debit card, WebMoney and bank transfer. More payment options will be available on AliExpress in the future

http://help.aliexpress.com/payment_methods.html

Margita1881  09.06.2015, 08:57

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

lies doch einfach die AGB, dort steht alles drin

Anonymkid
Fragesteller

Nope, hab's nicht gefunden. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Wenn du so schlau bist und es mir einfach sagen könntest, danke.

Anonymkid
Fragesteller

Anscheinend nicht.