Mit Paysafecard unter 18 bestellen?

2 Antworten

Wenn du eine Langwaffe bestellen willst, wird das nicht gehen.

Zur Information: Man bestellt gar nichts mit einer PSC, sondern man bezahlt nur damit. Ob es aber zu einem Kaufvertrag kommt, entscheidet das Produkt und nicht die PSC.

miezepussi  19.02.2023, 09:42

Ein Produkt entscheidet nichts, aber der Verkäufer

priesterlein  19.02.2023, 10:35
@miezepussi

In dem Fall ist das Produkt der Unterschied. Sein Alter und der Verkäufer sind Konstanten.

miezepussi  19.02.2023, 11:56
@priesterlein

du schreibst "entscheidet das Produkt" und nicht "das Produkt macht den Unterschied". Eine Entscheidung trifft man willentlich. Ein Produkt hat keinen Willen.

Der Paysafecard dienst ist offiziell ab 18 weshalb es je nachdem schon probleme geben könnte, somst probier es doch einfach aus ;)

priesterlein  19.02.2023, 10:35

Das Konto ist ab 18, aber man kann sie auch ohne Konto benutzen.