Kann man bei ALDİ, die ALDi-Sim freischalten lassen?

3 Antworten

Das kann nur bei Aldi-Süd gemacht werden, wird aber von vielen Filialen wegen Corona nicht mehr gemacht. Du kannst nur über ein Videochat oder Abgabe eines von dir auszudrückendem Freischaltungsformular beieinander er Post- oder Sparkassenfiliale machen. Du musst immer deinen Ausweis vorzeigen.

Das muss zuhause oder in einer Postfiliale gemacht werden. Vor Ort bei Aldi wird es nicht mehr gemacht.

Ich hab sie mir immer beim Aldi freischalten lassen früher. Kann aber sein, dass die das seit Corona nicht mehr machen.