Kann man aus Waschmaschinenanschluss einen Badewannenanschluss machen?

2 Antworten

Besprich die Wünsche bitte mit dem Hauseigentümer bzw. Vermieter.

Für die Badewanne brauchst du Kalt- und Warmwasser, die Waschmaschine benötigt nur Kaltwasser. Du merkst schon, dass dein Vorhaben ohne grosse Umbaumassnahmen nicht möglich ist?

Callidus89  13.02.2023, 18:00

Mit Durchlauferhitzer hält sich der Umbauaufwand noch in Grenzen.

Nina21062000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Natürlich ist alles mit dem vermieter besprochen wir dürfen alles machen.

Mein gedanke war nur wie wir es so günstig wie möglich machen könnten und da kam mir diese Idee. vielen dank .

Ja, aber wohl nur mit kaltem Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund