Kann man aus einer Freundschaft rauswachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch entwickelt sich. Kindergartenfreunde müssen nicht zwangsläufig ein Leben lang zusammenbleiben. Es liest sich so, als wenn Du klammerst. Mit einem Pulli hat das nichts zu tun! Sondern mit Verlustängsten: Du glaubst, keinen anderen Menschen in Deinem Leben zu bekommen.

Lerne doch einfach ungezwungen einen Haufen Leute kennen. Dann musst Du nicht mehr klammern. Zumal, wenn der Umklammerte Dir gar nicht gut tut.