kann man aus einem wasserbett ein normales bett machen?

2 Antworten

Ich habe gelesen, daß die Beruhigung kaputt gegangen ist. Dann kauf Dir doch eine neue Wassermatratze oder auch zwei. Dann hast Du wieder den Komtort wie Du es gewöhnt warst. Ich habe aber auch ein Mittel gesehen, daß man in die Matratze einfüllen kann und das praktisch durch Gelieren die Dämpfung wieder herstellen kann. Du kannst natürlich auf Deine Grundplatte eine normale Matratze legen, aber sei Dir bewußt daß die normale Matratze ohne Lattenrost keinen wirklichen Komfort bieten kann! Du wirst den Tag bereuen, an dem Du die Wassermatratze gegen eine normale ausgetauscht hast Überlege es Dir noch einmal gründlich!

schon möglich, allerdings hast du an den Seiten vermutlich schräge Teile, und die übliche Federung (Lattenrost) müsstest du auch unterbringen. Matratzen direkt auf den Platten ist wohl nicht so gut.