Kann man aus Bonbonpapier etwas basteln?

3 Antworten

Bekleben würde ich auch sagen. Hast Du eine glatte, verratzte Oberfläche (Tisch, Schreibtisch, Kommode, Nachttischchen u.s.w.), dann diese leicht anschleifen, die Papierchen glattstreichen, draufkleben und lackieren, lackieren, lackieren. Viel Spass dabei.

Meine Herrn, wieviele Bonbons isst du denn, dass du aus dem Papier was basteln kannst ^^ .... .

  • Beklebe einen alten Schuhkarton damit.

  • Nähe die Papiere alle zusammen, dann kannst du dir eine Tasche draus machen.

  • Knülle alle zu einer Kugel und umwickle sie mit hauchdünnem Kupferdraht. Dann mach eine dünne Organzaschleife dran, und du hast eine Dekokugel fürs Fenster.

  • Säge etwas aus Sperrholz aus, und klebe die Papiere alle da drauf (z.B. ein Herz).

Wenn man unbedingt Bonbonpapiere der Wertstoffzufuhr enthalten will, muß man sich eben was einfallen lassen ;o) .

langlotta
Fragesteller

naja von ostern eben hab ich und meine familie eben etwas gegessen und die schönen aufgehoben

polarbaer64  10.04.2012, 17:03
@langlotta

Auf die Idee muß man erstmal kommen ;o) .... . Na denn viel Spaß beim Umsetzen der Ideen ;o) .