Wie lassen sich mit wenig Euros 4 Regallautsprecher in die jeweils 4 Ecken eines Raumes hängen?

2 Antworten

Ich würde wahrscheinlich je eine Regalkonsole umgekehrt an die Wand dübeln und den Lautsprecher drunter schrauben.

Wenn die lautsprecher auch an der Wand montiert werden können, sind sicher entsprechende befestigungsmaterialien und Kabel nötig - aber dürfte auch nicht viel kosten Wär ein ein bisschen Arbeit, aber machbar