Kann man aus Amazon ein Monitor bestellen oder wird es bei der Lieferung kaputt gehen?

8 Antworten

Wenn die beim Transport immer kaputt gehen würden, dann wäre mitlerweile entweder die deutsche POst oder Amazon pleite, oder beide.

Wenn du mal sowas Aus nem Shop mitgenommen hast, weißt du wie gut solche Sachen verpackt sind.

Da geht nichts kaputt und wenn holt sich der Online Shop das Geld vom Lieferanten zurück. Und bekommst nen neuen

Hatte selbst vor kurem nen 24 Zoller bei Amazon bestellt. War super verpackt und kam heile an. Die Monitore selbst sind wie TV Geräte ringsum dick mit Schaumstoff gepolstert und genug Abstand zur Bildfläche.

Bestell ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir mal einen Acer Monitor bestellt. Kam ohne schaden an. Letztendlich liegt es am Lieferdienst. Also abhängig davon mit welchem Lieferservice es transportiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er ordentlich verpackt ist, und das sollte er sein, wird er nicht kaputt gehen. Und selbst wenn, dann kannst du es ja reklamieren.