Amazon postlagernd bestellen?

3 Antworten

"Postlagernd " ist in 🇩🇪 nur für Briefsendungen möglich. Und Amazon verschickt Ware nicht in Briefen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Falsch

lilatrudi  24.07.2022, 20:26
@UrKuerbisPrime

Brauch nix googeln. Kenne "postlagernd" berufsbedingt.Hab es dir sogar verlinkt.Nicht gelesen o. nicht verstanden?
Bei Amazon findet man "postlagernd" ebenfalls nicht.
Kannst aber gerne eine seriöse Quelle verlinken, statt nur zu labern.

lilatrudi  01.08.2022, 09:05
@UrKuerbisPrime

Schöner Link, nur leider der falsche. "Postfiliale direkt" hat überhaupt nichts mit "postlagernd" zutun. Lesen und Verstehen ist anscheinend nicht so einfach.

Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bestellen bei Amazon.

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Wenn du tatsächlich „nachgelesen bei einer offiziellen Seite von Amazon“ hast, dann müsstest du das eigentlich selbst wissen.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Niemanden juckts alter einfach falsches alter angeben "mimimi das ist gegen die Regeln das ist falsch" heul doch alter, vielleicht sollen es meine Eltern nicht sehen

Rubezahl2000  24.07.2022, 18:50
@UrKuerbisPrime

Dann lass dich mal überraschen, Kleine!
In der letzten Zeit wurden viele Minderjährige gesperrt...

einfach die gewünschte Filiale auswählen, anstatt deiner Adresse, da muss man keine Kästchen ausfüllen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Geht irgendwie nicht bei mir