Kann man bei Amazon Prime abonnieren, etwas bestellen (Lieferung kostenlos) dann kündigen und Abo zurückerstattet bekommen?

4 Antworten

Es ist möglich eine 1 monatige Probemitgliedschaft abzuschließen und danach zu kündigen. Wenn man innerhalb der ersten 30 Tage kündigt, entstehen einem dann auch keine Kosten. Dies ist sogar über die Amazon-App in wenigen Klicks möglich, da muss man keine aufwendige Kündigung per Post oder per Mail schreiben.

In den 30 Tagen von deinem Probemonat kannst du sämtliche Vorteile nutzen, wie als wärst du Vollzahler.

Neben Prime Video wäre also auch der gratis Premiumversand mit inbegriffen

Wenn es nicht das kostenlose Probeabo war, sondern das normale Amazon Prime für 1 Monat, dann bekommt man das Geld natürlich NICHT zurück, nachdem man bereits eine Leistung in Anspruch genommen hat.

Dann könnten ja alle Prime-Mitglieder einfach immer ihr Geld zurückfordern, obwohl sie Prime benutzt haben. Das würde doch gar keinen Sinn machen für Amazon.

Wenn Du die 30 Tage Testversion abboneirst, ja! Andernfalls musst du den Beitrag für die Mitgliedschaft natürlich bezahlen.

du bekommst nur einen Anteil zurück erstattet, hängt davon ab, in welchem Umfang du Prime schon verwendet hast in der Zeit