Kann man Augen essen?

6 Antworten

Können tut man einiges- man sollte es nur in dem Fall mal lassen

Ja, sieht man doch jeden Januar beim RTL Junglecamp, dass es möglich ist.

Im Prinzip kann man alles essen. Würde es dir aber nicht empfehlen

Klar musst du schnell essen , dann guckt dich auch keiner mehr an vom Teller

Heheheha6666
Fragesteller

Guter Tipp

Ich weiß nur, daß Tieraugen z. T. in Asien als Delikatesse gelten! - Aber daß man Menschenaugen ißt, habe ich noch nirgendwo gelesen.

T3Fahrer  19.04.2024, 17:00

Die sind super zum Anbieten mit Cocktailspießchen – wie Cocktailtomaten…