Kann man Aufheller (um 9 Nuancen) ins Shampoo mischen?

3 Antworten

Liebe Bejus,

im Prinzip ist das schon möglich, ich würde dir aber erstmal nur zu natürlichen Aufhellern raten. Diese schädigen das Haar nicht so stark und haben trotzdem einen guten Effekt, besonders wenn du es nicht all zu hell haben willst. Zitronensaft ist eines dieser Hilfsmittel zum Beispiel. Hier ist ein guter Link dazu: http://de.wikihow.com/Haar-natürlich-aufhellen

Lg

backfee81

Es gibt auch blond Shampoo das sind zwar weniger Nuancen aber wenn du mehr willst solltest du tönen oder färben. So oder so werden deine Haare aber vermutlich trocken werden

Ich glaube nicht dass das eine gute Idee wäre. nimm lieber einen Aufheller mit weniger Nuancen und lass ihn nicht so lange einwirken.

bejus
Fragesteller

Und wenn ich nur diesen Aufheller nehmen würde, und ihn so 5-10 Minuten einwirken lassen würde?:o
Sorry, ich kenn mich da echt nicht aus^^

Laine17  29.08.2015, 15:59

Müsste funktionieren wenn du es nur kurz einwirken lässt werden deine Haare nicht so hell.