Kann man auf Volksfeste seine Taschen mit ins Fahrgeschäft nehmen?

3 Antworten

Am besten du nimmst einen kleinen Geldbeutel mit wenn du dein Handy mitnehmen möchtest dann solltest du dir dafür eine Hülle suchen oder nach einemam besten du nimmst einen kleinen Geldbeutel mit wenn du dein Handy mitnehmen möchtest dann solltest du dir dafür eine Hülle suchen oder nach einer Box beim Fahrgeschäft suchen in die du deine Tasche dein Handy oder notfalls auch dein Geldbeutel reinstecken kannst

Man kann aber ich empfehle es Dir nicht da erstens deine Sachen herausfallen und das Fahrgeschäft nicht für verlorene Gegenstände haftet und da das Verletzungsrisiko und erstickungsgefahr vorhanden ist

herzilein35
Fragesteller

Wo würdest du dann die Sachen lassen? Würdest du erst nochmal zum Hauptbahnhof fahren und die kostenpflichtigen Schließfächer nutzen?

Dasser  07.09.2017, 19:16

schon geschrieben

Nur die Hosentaschen ....

Den Rest gibt man jemandem, der draussen auf einen wartet.

herzilein35
Fragesteller

Auf mich wartet keiner bin alleine!

herzilein35
Fragesteller

Geht leider nicht.